Wir sind junge Menschen, die bewegt und begeistert sind von Gott und dem Leben. Wir glauben und erleben, dass es einen übernatürlichen und erfahrbaren Gott gibt!

Für Wen

Die Zielgruppe des Ekklesia Movements sind Teens und junge Erwachsene zwischen 13 und 25+ aus dem Frutigland.

 

Hier findest du unsere Events.

 

 

Begegnen

Begegnen

Wir schaffen Umgebungen, in denen junge Menschen Gott begegnen, ihn erleben und (besser) kennenlernen. Das Ekklesia Movement ist ein Ort der Begegnung, an dem echte und gute Gemeinschaft gelebt wird. 

 

Befahigen

Befähigen

Jugendliche werden in ihrem persönlichen Glaubensleben und ihrer Identität gestärkt, ermutigt und befähigt in ihrem Alltag den Lifestyle von Jesus zu leben. Sie erhalten Raum, um ihre Gaben und Fährigkeiten zu entdecken und weiterzuentwickeln.

 

Bewegen

Bewegen

Unsere Jesus Nachfolge beeinflusst unser Umfeld positiv. Wir leben bewegt von Gottes Liebe, was sich in barmherzigem Leben und Handeln auswirkt. Wir wünschen uns, dass durch unser Leben Menschen in eine lebensverändernde Beziehung mit Gott kommen.

Werte

Wir wollen die Himmelskultur leben, die uns Jesus vorgelebt hat.
Liebe, Freude, Frieden, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Rücksichtnahme und Selbstbeherrschung.

 

Die Bibel - Galater 5,22

Jahresmotto

 

#fambam - wachsen in Gemeinschaft

 

Fam Bam bedeutet Familie oder Freunde, die wie Familie sind. Als Ekklesia wollen wir genau so eine Art Familie sein. Es soll ein zuhause sein für dich und für Junge Menschen im Frutigland. Wir sehnen uns nach echten, tiefen und lebensverändernden Momenten und glauben, dass dies im gemeinsamen unterwegs sein miteinander und mit Gott geschieht.

 

 Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich in ihrer Mitte.
 — Die Bibel, Matthäus Kapitel 18, Vers 20

 

 

 FAMBAMweiss

 

zum Visionpaper

Leitungsteam

Das Ekklesia Movement wird von Dina und Christof Inniger geleitet.

Sie werden durch ein wertvolles Team getragen und gestützt.

 

Mehr erfahren

Gründung & Bedeutung

Die Jugendbewegung Ekklesia Movement wurde 1998 gegründet.
"Ekklesia" ist griechisch und bedeutet Versammlung. "Movement" ist Englisch und steht für Bewegung.

Kontakt

Ekklesia Office
Grassiweg 3
3714 Frutigen
033 671 41 55

 

Mail