Bild 49
 

 "Ich liebe es an der Ekklesia Conference dabei zu sein, weil ich durch die gute Gemeinschaft und vorallem den tiefen Worship über das ganze Wochenende die Gegenwart Gottes nochmals viel intensiver erleben und spüren kann.
Die Atmosphäre an der Conference ist so tief geprägt von Frieden, Liebe und Freude. Einfach genial!" – Simea

default4

 

"Die Ekklesia Conference ist für mich jedes Jahr ein Highlight! Drei Tage mit starken Inputs, tiefen Worshipzeiten, verändernden Workshops und tiefe Gemeinschaft mit deinen besten Freunden." – Silvan

default5

 

"An der Ekklesia Conference kann ich meine Geistesgaben entdecken und ausleben. Sie ist für mich ein Ort der direkten Gemeinschaft von Menschen mit Gott." – Tina

Conny Guida sw z

Cornelia Guida

Dave Burkhard sw z

David Burkhard

Andrea di Meglio sw z

Andrea Di Meglio

Andrea di Meglio sw z

Christof Inniger

Freitag

 21. Mai

 | 

20.00 Uhr

Samstag

 22. Mai

 | 

10.00 Uhr 

Sonntag

 23. Mai

 |

10.00 Uhr 

    
 

Ort

 |

Zentrum Rybrügg  

  

 

 

 


Der Freitagabend ist ohne Ticket offen für alle. 

Kosten

Die Kosten für die dreitägige Conference inkl. Mittag- und Abendessen am Samstag & Sonntag:

 

pro Person: CHF 90.-

für Lernende: CHF 70.-

 

Für Samstag & Sonntag gibt es keine Tages- und Abendkasse. 

Anmeldung

Anmeldeschluss: 9. Mai 2021

Uups, da fehlt etwas.
Uups, da fehlt etwas!
Uups, da fehlt etwas!
Uups, da fehlt etwas!
Uups, da fehlt etwas!
Uups, da fehlt etwas
Uups, da fehlt etwas!
Invalid Input