Ekklesia Home 25. April

 

Wir freuen uns und sind dankbar, dass wir gemeinsam Gottesdienst feiern dürfen. Dabei ist es uns wichtig, die Weisungen der Behörden umzusetzen. Von daher sind wir auch verpflichtet, die Teilnehmenden zu erfassen.

 

 Für diesen Gottesdienst gilt Maskenpflicht.

Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Invalid Input
Invalid Input

 

Rahmenbedingungen 

Danke für deine Kenntnisnahme und Einhaltung der Rahmenbedingungen. Als Ekklesia Movement setzen wir das Branchen Schutzkonzept von freikirchen.ch um. Das detaillierte Schutzkonzept kann dort angeschaut werden.

 

Aktuell dürfen nicht mehr als 50 Personen am Gottesdienst teilnehmen. Dazu gelten AHAL-Regeln.

 

>> Wir halten Abstand voneinander <<

>> Wir halten uns an die Hygienerichtlinien vom BAG (Händewaschen, in Armbeuge niesen gemäss Plakaten)<<

>> Wir tragen Alltagsmasken <<

>> Wir lüften regelmässig <<

 

Wer nach dem Event an Covid-19 erkrankt, meldet dies umgehend an office@ekklesia.ch.