Wir lieben Gott und die Musik. Es ist unsere Leidenschaft ihn mit Songs anzubeten. an unseren Events erleben wir Gottes Gegenwart im Worship intim und kraftvoll. Diese Begegnungen verändern immer wieder unsere Herzen.

 

Fride

OUt Now!

Alle Ekklesia Songs

Jetzt reinhören

Fride

Neue Single 2023:

Offene Himmel

Neue Single 2022:

Beständig

Live Album 2019:

Lyrics & Chords

Damit du unsere Songs in deiner Gemeinden, Zuhause oder in der Kleingruppe spielen kannst, stellen wir dir als Ekklesia Movement die Akkord-Blätter sowie die Backingtracks von einigen Songs gratis zu Verfügung, damit du die Songs Wenn du unsere Arbeit unterstützen möchtest, darfst du gerne eine Spende hinterlassen. Vielen Dank

Bestellung Live-Album «Beständig»

Bestelle hier das Live Album „Beständig“ | CHF 18 pro CD inkl. Versand

Ekklesia Worship Community

Wir sind eine junge Community die für Jesus und Worship brennt! Wir treffen uns zwei mal im Monat für gemeinsame Worskshops in denen wir lernen was es bedeutet ein Leben ans Worshiper zu leben! 

Haben wir dein Interesse geweckt? Komm gerne zum Schnuppern vorbei.

Als Worship Community spielen wir auch immer wieder an externen Events. Wenn du uns buchen möchtest, melde dich gerne bei uns!

Auftrag

Wir bilden junge Worshiper aus der Region geistlich, persönlich und musikalisch aus, fördern sie und senden sie zurück in ihre Gemeinden.

Vision

Wir wollen Himmel auf Erden sehen, indem viele junge Menschen in Einheit anbeten, einen Worship Lifestyle leben und so zum Segen für unsere Region, unser Land und die Nationen werden.

Kultur

Wir fördern einander gegenseitig und wünschen uns eine konstruktive Feedback-Kultur, die das Beste für das Gegenüber sucht.